Mieterinitiativen

MieterForum Ruhr arbeitet eng mit verschiedenen Mieterinitiativen zusammen und unterstützt diese in ihrer Arbeit. Aktuell gibt es drei Initiativennetzwerke, in denen MieterForum Ruhr mitarbeitet, das Mieterinitiativentreffen Ruhr, das landesweite LEG Aktionsbündnis sowie das bundesweite Annington Aktionsbündnis,

1. April 2003 (Weitere Initiativen und Bündnisse)

Sparkommissare suchen Akzeptanz

Jetzt hilft nur noch der Bürgerhaushalt - Die Wittener Bürgerinitiative „Rettet das Stadtbad“ dachte, es sei eine gute Idee. Nachdem ein Bürgerbegehren trotz Massenzuspruch vom Rat für unzulässig erklärt worden war, schlug sie...Mehr


Treffer 162 bis 162 von 162
>>> Rechtsberatung für Mieterinnen und Mieter
 

Twitter


Arbeitsgemeinschaft der Mietervereine Bochum, Dortmund, Witten, Mietergemeinschaft Essen

Kontakt | Sitemap | Datenschutz | Impressum