Meldungen

4. Oktober 2006 (Ohne Kategorie)

Streit um das Wärmecontracting:

Ex-Viterra-Mieter warten noch auf Gutschriften - Wie wir in der letzten Ausgabe bereits berichteten, hat der Bundesgerichtshof (BGH) die Revision der Viterra/Annington gegen eine für die betroffenen Mieter positive Entscheidung des Landgerichts Bochum zurückgewiesen. Mitte Juni erhielten Betroffene Post von der jetzigen Eigentümerin, der Deutschen Annington. Dort wurde noch um „etwas Geduld“...Mehr


4. Oktober 2006 (LEG NRW)

Vor dem drohenden Verkauf der LEG und Ruhr-Lippe: Scharnhorst-Ost im Wandel

Die Großsiedlung Scharnhorst-Ost im Dortmunder Nordosten war einmal der neuste Stand des Wohnungsbaus und letzter Befreiungsschlag gegen die...Mehr


4. Oktober 2006 (Weitere Initiativen und Bündnisse, Land NRW, LEG NRW)

NRW sammelt für die LEG

Die Volksinitiative „sichere Wohnungen und Arbeits-plätze“ geht in die heiße Phase. In zahlreichen Städten in NRW haben sich lokale Bündnisse zur...Mehr


2. Oktober 2006 (Bundespolitik)

Offener Brief an den Bundesfinanzminister

Wollen Sie unsere Wohnungen wirklich an die REITs verfüttern, Herr Steinbrück? - Mieterforum Ruhr hat in einem ausführlichen offenen Brief an...Mehr


Treffer 36 bis 39 von 39
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-39 Nächste > Letzte >>
>>> Rechtsberatung für Mieterinnen und Mieter
 

Twitter


Arbeitsgemeinschaft der Mietervereine Bochum, Dortmund, Witten, Mietergemeinschaft Essen

Kontakt | Sitemap | Impressum